Wie hoch ist der Abonnement-Preis für Registrierungen und wie lange läuft ein Abonnement?


Pro Jahr berechnen wir 67€ pro Registrierung. Aufgrund der österreichischen Kleinunternehmerregelung wird keine MwSt erhoben.

Wie wird der Abonnementpreis bezahlt und erhalte ich eine Rechnung?


Natürlich stellen wir Rechnungen aus. Die SKIPPER-POOL.de-Unternehmung läuft nach § 6 Abs 1 Z 27 Österr. UStG unter Kleinunternehmerregelung. Als Zahlungsweise akzeptieren wir derzeit SEPA-Überweisungen und versenden mit den Rechnungen auch SEPA-Lastschriftmandate.

Wie kann ich den Abonnenments-Rechnungsbetrag bezahlen?


Sie können den in Rechnung gestellten Betrag von 67€ per Überweisung bezahlen oder von uns per Lastschrift einziehen lassen.

Welche Kündigungsfrist habe ich bei SKIPPER-POOL.de?


Das Abonnement fängt mit Eingang des in Rechnung gestellten Betrags auf unser Konto an. Der Eingang stößt auch die Aktivierung des SKIPPER-Profils an. Sie können das Abonnement mit einer Frist von 4 Wochen vor Ablauf des Jahresabonnements bei uns formlos per Email kündigen. Zur Beachtung: Es werden nur Kündigungsmails mit einer Mailadresse wie im Profil gespeichert akzeptiert.

Warum gibt es einen Benutzernamen und ein Pseudonym?


Der Benutzername ist lediglich für das Login und nicht öffentlich sichtbar. Unseren Programmieren erschien es praktikabel, nach der Registrierung ein SKIPPER-POOL-Pseudonym zur Verfügung zustellen. Übliche Loginnamen verraten vielleicht schon etwas über die Identität, die wir schützen wollen, bis der angeschriebene Skipper sich entscheidet, seine Identität seinem eventuellen Auftraggeber zu offenbaren.

Werden Sie die Seite SKIPPER-POOL.de bewerben?


ja, natürlich werden wir von Zeit zu Zeit die Werbetrommel bei Kunden, Partner und Magazinen rühren!